Manschettenknöpfe

Inspiriert durch die Schönheit und Vielfalt des weiblichen Geschlechts sind diese Schmuckstücke entstanden

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und unvergänglichen Geste der Verbundenheit bin ich auf diesen ungewöhnlichen Schmuck aufmerksam geworden.
Mich sprechen die organischen Formen an; eine subtile Botschaft, welche nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.
Das Tragen der Kette erweckt in mir ein Gefühl der Verletzlichkeit und Intimität.

Die ausgefallenen Manschettenknöpfe, ebenfalls entstanden als Ausdruck der Verehrung der weiblichen Form, unterstreichen das exzentrische Herrenoutfit.
Die Manschettenknöpfe vereinen Eleganz mit Klassik und sind als Schmuckstück für den Mann ein besonderes Accessoire.

Das gemeinsame Tragen der extravaganten Schmuckstücke löst in meinem Partner und mir ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit aus.

Verarbeitung
Bronze, in folgenden Plattierungen möglich: Gold / Silber / Kupfer / Schwarzer Nickel
Form: rechteckig / 16 x 10mm / Stärke 3 – 4mm / Finish poliert
Verpackt in einer Manschetten-Box schwarz

Preis
je Paar: 149 Euro